Home
mein Hobby
Modellbau
Fachbegriffe
Flugangst !!!
über mich
  Nutzungs-
Bestimmungen

Seite zuletzt Aktualisiert:
  28.09.2014 

Besucher auf meiner Seite

Pylon SPEED 400

Pylon400

Technische Daten:

-Voll GFK Pylon 400
 -Länge: 590mm
-SW: 680mm
-Gewicht: 500gr.
-Empfänger: Schulze 535 delta
-Lipo 3S1P 2100mAh 35C
Motor: Inliner 480 BL 3200kv
 mit einer APC 5x5”
-Stromaufnahme: ca. 45A in Stand
 

-SPEED: über 200 km/h

27.07.2011

Heute habe ich mein Pylon in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Ich habe mit fast Vollspeed eine Wende geflogen , dabei ist mir der Flieger abgekippt und lies sich nicht wieder abfangen. Ob nun Pilotenfehler oder technisches Versagen lässt sich im nachhinein schlecht sagen , da der Pylon senkrecht eingeschlagen ist und vom Flieger und RC nicht viel übrig geblieben ist.

ZURÜCK

[Home] [mein Hobby] [Modellbau Fachbegriffe] [Flugangst !!!] [über mich] [Nutzungs- Bestimmungen]